Die erste Ausgabe 2019 des FKM-Newsletters knowhow ist gerade erschienen. Unser Aufmacher ist ein Interview mit Kai Halter, dem Vorsitzenden des Bundesverbandes Industrie Kommunikation bvik. Der Marketing-Direktor der ebm-papst Mulfingen GmbH schildert darin unter anderem, welche Bedeutung er Messen in der heutigen B2B-Kommunikation beimisst und welche spezifischen Stärken und Schwächen sie haben. Halter spricht auch über die Rolle der Digitalmedien in der B2B-Kommunikation. Er nennt zudem die wichtigsten Kriterien der Industrieunternehmen, wenn sie Messebeteiligungen planen und/oder neu bewerten. Und der Marketing-Profi kennt den Wert standardisierter und zertifizierter Messezahlen wie beispielsweise die FKM-Besucherstrukturdaten der FKM.
Außerdem geht es in der aktuellen Ausgabe grundsätzlich um die Frage, welche Qualität FKM-Besucherstrukturdaten haben. Dann klären wir noch darüber auf, was ein FKM-zertifiziertes Einlass-System ist und wie es funktioniert.
Download: Ausgabe 01/2019 des FKM-Newsletters hier herunterladen.
Abonnement: FKM Knowhow kostenfrei bestellen und immer auf dem neuesten Stand sein.