Aktuelles & Presse

/Aktuelles & Presse
Presse & Knowhow
508, 2013

5. August 2013|Rubriken: Presse, Presse & Knowhow|Schlagworte: |

Geprüfte Kennzahlen für Messen in Europa

Geprüfte Kennzahlen für 2.494 Messen und Ausstellungen in Europa enthält die Broschüre „Euro Fair Statistics 2012“, die der Welt-Messeverband UFI Ende Juli 2013 herausgegeben hat. Sie umfasst Daten von 13 › mehr

1807, 2013

18. Juli 2013|Rubriken: Presse, Presse & Knowhow|

Zertifizierte Daten für die Messeplanung

Zertifizierte Daten für die Messeplanung von Ausstellern und Besuchern bietet der gerade erschienene Jahresbericht 2012 der FKM – Gesellschaft zur Freiwilligen Kontrolle von Messe- und Ausstellungszahlen. Die Basisdaten und Besucheranalysen › mehr

1406, 2013

14. Juni 2013|Rubriken: Presse, Presse & Knowhow|

Fast 60 % der Fachmessebesucher sind Entscheider

Auf deutschen Messen können Aussteller in großem Umfang Fachbesucher mit hoher Entscheidungskompetenz erreichen: 58 % der Fachbesucher von internationalen und regionalen Messen haben ausschlaggebenden oder mitentscheidenden Einfluss auf Einkaufs- oder › mehr

208, 2012

2. August 2012|Rubriken: Presse, Presse & Knowhow|Schlagworte: |

Geprüfte Kennzahlen für 2.250 Messen in Europa

Geprüfte Kennzahlen für 2.250 Messen und Ausstellungen in Europa enthält die Broschüre „Euro Fair Statistics 2011“, die der Welt-Messeverband UFI im Juli 2012 herausgegeben hat. Sie umfasst Daten von 12 › mehr

1807, 2012

18. Juli 2012|Rubriken: Presse, Presse & Knowhow|

Entscheidungshilfen für die Messeplanung

Zuverlässige und vergleichbare Entscheidungshilfen für die Messeplanung bieten die zertifizierten Messekennzahlen der FKM –Gesellschaft zur Freiwilligen Kontrolle von Messe- und Ausstellungszahlen. Basisdaten und Besucheranalysen zu Messen des letzten Jahres enthält › mehr

1301, 2012

13. Januar 2012|Rubriken: Presse, Presse & Knowhow|Schlagworte: |

Ab 2012: Zertifizierung statt Prüfung von Messezahlen

Die FKM will die Zertifizierung von Messezahlen zu einem zentralen Qualitätsmerkmal deutscher Messen entwickeln. Denn Aussteller sollten bei Messeplanung und Erfolgskontrolle stärker auf Fakten setzen und auf die Zuverlässigkeit von › mehr