Meinungen

/Meinungen/
1 07, 2020

Schmidt, Charles

1. Juli 2020|

Charles Schmidt Head of Creations, Global Communications, Corporate Communications KRONES AG „Messen sind die ideale Plattform, um mit Kunden, Interessenten und Partnern zusammenzukommen und sich auszutauschen. Besucher wollen uns live › mehr

1 07, 2020

Stotz, Matthias

1. Juli 2020|

Matthias Stotz Geschäftsführer Uhrenfabrik Junghans GmbH & Co. KG „Wir brauchen Messen, weil die volle Emotionalität von echten Uhren und Schmuck ein sinnliches und haptisches Erlebnis ist. Dieses Erlebnis kann › mehr

26 06, 2020

Dewitz, Antje, Dr.

26. Juni 2020|

Dr. Antje von Dewitz Geschäftsführerin VAUDE Sport GmbH & Co. KG „Wir brauchen Messen, weil sie der Erlebnisraum und Brennpunkt einer ganzen Branche sind, in dem Kontakte geknüpft, Erfahrungen ausgetauscht, › mehr

26 06, 2020

Thiel, Philipp

26. Juni 2020|

Philipp Thiel Marketing- und Vertriebsleiter Ökologische Molkereien Allgäu - ÖMA Beer GmbH „Eine Messe wie die BIOFACH ist für uns neben der so wichtigen Produkt- oder Unternehmenspräsentation vor allem ein › mehr

26 06, 2020

Glienke, Yvonne

26. Juni 2020|

Yvonne Glienke Geschäftsführerin TechnologyMountains e.V. „Wir brauchen Messen, weil sie die Sichtbarkeit einzelner Unternehmen und ganzer Netzwerke deutlich erhöhen – und darauf kommt es bei Marketing und Vertrieb an, besonders › mehr

26 06, 2020

Bierig, Reiner

26. Juni 2020|

Reiner Bierig Geschäftsführer Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V. „Wir brauchen Messen, weil nichts den direkten, persönlichen Kontakt zu unseren potentiellen Kunden ersetzt – und den bekommen wir auf › mehr

26 06, 2020

Traumann, Christian

26. Juni 2020|

Christian Traumann Geschäftsführender Direktor & Group President Multivac Sepp Haggenmüller SE & Co. KG „Die Wirtschaft braucht Messen als Impulsgeber. Durch den direkten und persönlichen Austausch mit der Branche, vor › mehr

26 06, 2020

Gesswein, Andreas

26. Juni 2020|

Andreas Gesswein Geschäftsführer Genesis Display „Für uns sind Fachmessen unverzichtbar, da wir dort mit Kunden und Interessenten einen Kontakt aufbauen, der sich erheblich von anderen Kontaktmöglichkeiten differenziert. Messen sind für › mehr

26 06, 2020

Passoter, Nils

26. Juni 2020|

Nils Passoter Head of Global Fairs & Events Weidmüller Gruppe „Wir brauchen Messen, weil sie das einzige unmittelbare Dialoginstrument im Marketingmix sind. Nirgendwo wird eine Marke so authentisch und ganzheitlich › mehr

26 06, 2020

Sarcevic, Robert

26. Juni 2020|

Robert Sarcevic Head of Fairs Siemens AG „Wir brauchen Messen, weil erfolgreiche, nachhaltige Geschäfte auf Vertrauen basieren, das Menschen gegenseitig aufbauen, wenn sie sich treffen und austauschen. Je mehr Sinne › mehr